Die Vertikalpass-Blogdauerkarte: Wir schicken Euch ins Stadion!

Die Blogdauerkarte
Seit der Saison 2017/2018 sind wir Dauerkartenbesitzer. Und dank der tollen Unterstützung durch den VfB ist es nicht die übliche Scheckkarte, sondern eine Block Blogdauerkarte, sprich 17 Einzeltickets. Und die möchten wir in der kommenden Saison nicht nur ausschließlich für uns benutzen, sondern auch mal an Euch weitergeben!

Es gibt nur zwei Bedingungen:
1. Ein Foto von Euch auf „unserem“ Platz. Am Ende der Saison gibt es dann eine 17-teilige Fotoserie. Die Generalprobe gegen Mainz hat gezeigt: Gute Sicht, nette Nachbarn, spontane Umarmungen beim Torjubel.

2. Persönliche Übergabe der Karte direkt vor dem Spiel. Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass mit dem Ticket Blödsinn getrieben wird. Und bevor wir Euch irgendwelche Formulare unterschreiben lassen, haben wir uns für diesen altmodischen Weg entschieden.

Wir verlosen den Vertikalplatz in unregelmäßigen Abständen. Am besten, Ihr folgt uns auf Twitter und Facebook, um es nicht zu verpassen! Über kreative Initiativbewerbungen freuen wir uns natürlich auch. :-)

Der Blick vom Vertikalplatz.