Blogroll

Aktives Abseits
Der Fussball-Blog von Sportjournalist Marco Heibel.

Angedacht
Heinz Kamke schreibt über den Fußball. Meist lang. Immer lesenswert.

Cavanis Friseur
Die Friseure schreiben über den internationalen Fußball mit Fokus auf die Ligen in England, Frankreich, Italien und Spanien.

Die Spielerfrau
Mehmet Scholl hat einmal gesagt: Im nächsten Leben möchte ich Spielerfrau werden – oder Hund von Uli Hoeness. Das erste Fußball- und Lifestyle-Magazin für Frauen.

Experten am Ball

Analyse, Satire, Berichterstattung. Prädikat: Lesenswert. Leider war nach 151 Folgen Schluss.

Flatterball
Hörenswerte Podcasts und feine Illustrationen.

Fokus Fußball
Absoluter Pflichtblog im Buli-Alltag inklusive interessanter Podcasts. Zur WM mit sensationellem News-Ticker.

FUMS
Das Magazin für Fußball und Humor.

Tragisches Dreieck
The Blog formerly known as Goldmann saxt. Er sagt: „Hobbyalltagsbewältigung, Fußballkulturistik, Wortakrobatik.“ Wir sagen: Ein Muss für alle VfB-Fans.

Indirekter Freistoss
„Die Presseschau für den kritischen Fußballfreund“ und Pflichtlektüre für alle, die nichts verpassen wollen.

Spielverlagerung
Das Eldorado aller Taktik-Nerds.

Rasenfunk
Für die WM sehr kurzweilige Team-Analysen in Videoform. Optisch ansprechend, inhaltlich auch. Sachlich, fair und ohne jeden langen Ball aufzunehmen, den der Boulevard zu spielen versucht. Mit Journalisten, Bloggern und Fans.

Rund um den Brustring
Hier gibt es Statistiken, Transfers, Vereinspolitik, Nachwuchsarbeit, Stadionerlebnisse. Und zusätzlich einen Blick in die VfB-Medienlandschaft. Dazu zählen nicht nur die beiden Stuttgarter Zeitungen, sondern auch die Vielzahl an Blogs, die sich mit dem VfB beschäftigen. Seit Oktober 2015 auch mit Podcast.

VfBegeisterung.de
Während wir vor dem Fernseher leiden, ist Ute (fast) immer dabei, wenn der VfB auswärts antritt. Wer Auswärtsspiele hautnah erleben möchte, sollte auf jeden Fall ihren Blog besuchen. 

1 Kommentare

  1. TausSuO sagt

    Mein Traum!!!!

    Soeben das 1:3 miterlebt (und Gott sei’s gedankt) verdaut und abgehakt, kommt mir folgendes:
    Jogi wird EM-Sieger und sagt‘ „sodele, alles erreicht! Was soll jetzt das noch noch
    Toppen?

    ….

    Genau!

    Analog SAP und RedBull, packt endlich Mercedes die Chance am Schopf und kreiert ähnlich in der Formel 1 ein Erfolgsmodell in Stuggi-Town!
    Aber mit neuem Präsidenten, neuen Manager, neuer Orga und eben mit Jogi, d.h. alle jetzt Anwesenden bitte beiseite treten und ENDLICH, ja wirklich ENDLICH PROFI’s ranlassen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*