VfB
Schreibe einen Kommentar

Und der Vertikalplatz gegen Dortmund geht an …

Ihr seid echt irre! Knapp 900 Fans haben sich mit ihren Kommentaren um unseren Vertikalplatz für das Flutlicht-Heimspiel gegen Borussia Dortmund „beworben“. Wir hatten Euch gefragt, welcher Euer Lieblingsspieler ist, der sowohl den Brustring wie auch das Dortmunder Trikot getragen hat.

Wir haben die ganzen Antworten noch nicht empirisch ausgewertet, aber Kevin Großkreutz dürfte weit vorne liegen. Mitch Langerak, Daniel Ginczek und Matthias Sammer? Ebenfalls weit vorne. Das gilt auch für Eike Immel und Julian Schieber. Es gab kreative Antworten, wie zum Beispiel Antonio Rüdiger, der in der Dortmunder Jugend spielte, bevor er nach Stuttgart wechselte, Antonio da Silva, Ewerthon und Moritz Leitner. Und es gab sehr, sehr, sehr kreative Antworten wie Martin Harnik, Adam Hlousek und Kevin Kuranyi!

 

Aber wer sitzt denn nun am Freitag Abend auf unserem Vertikalplatz in Block 47E und bejubelt (hoffentlich) den nächsten Heimsieg in der Mercedes-Benz Festung? Wir haben ausgelost lassen und das ganze natürlich aufgenommen, damit niemand sagt, wir hätten geschummelt.

Carina ist informiert, weiß Bescheid und brüllt den VfB Stuttgart zum nächsten Heimsieg. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns immer, wenn wir etwas an Euch weitergeben können. Wenn Ihr uns dabei unterstützen möchtet, dürft Ihr uns gerne einen Stadiongroschen bei Steady rüberschieben – Danke an alle Supporter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*