Sponsoring
Kommentare 3

Anzeige: Braun Series 9 – die besten Dinge sind von Dauer

Braun Series 9

Fans des VfB Stuttgart haben aktuell nur zwei Termine im Kopf: 23. Mai und 27. Mai. Kein Wunder, schließlich entscheidet sich in den zwei Relegationsspielen die Zukunft ihres Herzensvereins.

Apropos Herzen: auch der Vatertag steht vor der Tür! Am 30. Mai ist es soweit. Wer seinem alten Herren dieses Jahr eine besondere Freude machen will, sollte sich dieses Video zur Series9 von Braun anschauen. Denn es ist wichtiger denn je, Werte zu vermitteln, die von Dauer sind. So wie die Erfahrungen und Erlebnisse, die uns unsere Väter für das Leben mitgegeben haben: Sei es das erste Fahrrad oder auch das große Abenteuer des allerersten Stadionbesuchs. Das erste Fußballspiel, das man je im Stadion gesehen hat, wird immer unvergessen bleiben. Vor allem, wenn man es mit seinem Vater gesehen hat. Die Teams, das Ergebnis? Unwichtig. Es ist der Moment, der zählt.

Braun hat sich das Motto #Sakeofkeeping auf die Fahnen geschrieben. Wir alten Leute würden sagen: Behalten statt wegwerfen. Eine gute Einstellung, die aber natürlich nur dann funktioniert, wenn die Qualität stimmt. Aber da muss man sich bei Braun traditionell keine Sorgen machen, wie man auch im Video sieht.

Der Braun Series 9 ist das perfekte Präsent für alle, die zum Vatertag nicht nur einen hervorragendes Stück Technik verschenken wollen, sondern auch eine Erinnerung an die Dinge im Leben, die Bestand haben. Und zwar Tag für Tag.

Übrigens: Auch für alle, die weniger sentimental und dafür mehr pragmatisch an die Sache gehen, ist der “effizienteste Rasierer der Welt” die richtige Wahl. Dafür sorgt jede Menge Hightech wie der “SyncroSonic™ Scherkopf” und die “OptiFoil™ Mikroadaptionsfolien”. Weg mit dem Relegationsbart und rein in die Sommerpause mit perfekt glatt rasierter Haut? Fünf perfekt synchronisierte Rasierelemente machen es möglich.

Und wer weiß: Vielleicht ist ein Braun Series 9 Rasierer auch in vielen Jahren immer noch eine tägliche Erinnerung daran, dass der VfB in der Saison 2018/2019 beinahe abgestiegen wäre. Aber bis dahin hat die Story hoffentlich selbst einen Bart.

Darf gerne geteilt werden:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.