Ticker
Schreibe einen Kommentar

Samba trifft Salsa #BRAMEX

Caipirinha-Tiramisu

Kollege Sebastian denkt bei Brasilien an Caipirinha-Tiramisu. Bei Mexiko denke ich an Hugo Sanchez von Real Madrid, aber auch an zu viel Long Island Ice Tea, an turbulente Abende in glamourösen Läden namens Enchilada oder Joe Penas, an geklaute Barhocker und an die Mischung aus Bohnen und Mais und Chili und Desperados, die meinen Körper an die Grenze seiner Belastbarkeit führte. Mal sehen, an was ich ab 21 Uhr beim Live-Ticker #BRAMEX denke. Es wird auch um Fussball gehen. Versprochen.

Darf gerne geteilt werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.