Ticker
Schreibe einen Kommentar

Der Retro-Ticker #BELRUS

Typisch öffentlich-rechtliche Sender. Da schummeln sie uns einfach eine Wiederholung ins Programm. Aus der Reihe „Die besten WM-Spiele aller Zeiten“ wird heute eine Neuinterpretation des WM-Achtelfinals von 1986 gezeigt. Damals gewann Belgien 4:3 gegen die UdSSR nach Verlängerung in einer Partie, die als eine der besten der WM gilt. Allein die Torschützenliste von damals treibt Fußballnostalgikern Tränen in die Augen: Belanov mit Dreierpack. Für Belgien trafen Scifo, Ceulemans, Demoel und Claesen. Eigentlich ein Wunder, dass es so viele Tore gab, den die Keeper hießen Rinat Dassajew und Jean-Marie Pfaff!

Im Live-Ticker ab 18 Uhr werden wir sehen, ob die heutige Partie mit dem Spektakel von damals mithalten kann.

Darf gerne geteilt werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.