15 Jahre sind im Online-Business eine Ewigkeit. 15 Jahre hält das doch niemand aus. Nur einer liefert. kessel.tv hat die Bilder, hat die Ideen, hat die Listen, hat immer den heissesten Scheiss. kessel.tv. hat den Style, das beste Merchandising, ohne kessel.tv wäre es in Stuttgart langweiliger.
kessel.tv ist mutig, bunt, dreist, sympathisch, lustig, kreativ, kurios, innovativ, manchmal unverschämt, einfallsreich, unerschrocken. Die Texte sind Stadtgespräch („von kessel.tv, weisch …!“), Formulierungen werden on- und offline in den Sprachgebrauch übernommen, die Themen und die Ketty-Images findet man so nirgends.
kessel.tv liebt Stuttgart und will den Blick auf die Stadt zum Besseren verändern. Und wir lieben kessel.tv, denn es ist das Genussplätzle für unsere Stuttgarter Seele.
kessel.tv ist auch ein Beispiel für die Magie des Miteinanders im Team. Es gab schon eine KTV-Radioshow, da war das Podcasten noch gar nicht erfunden. “It was all a dream“, wusste schon Biggie und kessel.tv lebt ihn einfach. Während StudiVZ, MySpace und Netscape schon längst nicht mehr im Game sind, wird kessel.tv immer besser. Wer so lange dabei ist, hat vor allem gelernt, dass es für Qualität keinen Kompromiss und schon gar keinen Ersatz gibt.
Die Qualitätsstandards bei kessel.tv sind sehr hoch. Täglich gilt es auszuwählen, zu sortieren und zu priorisieren. Neben der Erfahrung und dem Gespür für die Stadt fragt sich kessel.tv stets: Welchen Überraschungswert hält eine Geschichte bereit? Werden Diskussionen angeregt und Hintergründe ausgeleuchtet? kessel.tv kann Listen und Long Read, Baustellenreportage und Bildergalerie, Kommentar und Kurznachricht, Interview und Instincle, Verarsche und Vermischtes.
kessel.tv ist wie Jägermeister:
Brennt a bissle.
kessel.tv ist wie Kessler Sekt:
Prickelnd und edel.
kessel.tv ist wie Wataru Endo:
Liefert immer und unter allen Umständen.
kessel.tv ist wie der Stuttgarter Fernsehturm:
Der erste seiner Art.
kessel.tv ist wie Mercedes:
Nur das Beste oder nichts!
kessel.tv ist wie der Bärensee:
Wahnsinnig beliebt.
kessel.tv ist wie Andrea Berg:
Träume lügen nicht.
kessel.tv ist wie der Brunnenwirt:
Eine eigene Liga.
kessel.tv ist wie Porsche:
driven by Kessel-dreams
kessel.tv ist wie der 42er:
Kommt immer gut an.
kessel.tv ist wie Wincent Weiss:
Ein Star, mit dem man Jägermeister trinken kann.
kessel.tv ist wie die Sardine:
Aber Bäcker wäre besser.
kessel.tv ist nicht wie das Gardener’s Nosh.
Weil gefrühstückt wird daheim.
kessel.tv ist nicht wie Ghetto Netto:
Denn kessel.tv bleibt für immer.
Weil bei kessel.tv der Mops der Star ist:
Ein Leben ohne kessel.tv ist möglich, aber sinnlos.
Jaaaaaaaaaaa! Bussi. Knutscher. Herzleaugen.
Alles Gute zum 15., lieber kessel.tv!
Ein reines Weltmarkenbündnis zwischen kessel.tv, Hinderer + Mühlich, Kessler und uns!
Breunibär, Kessler Magnum und @vertikalpass – fällt mir geil ein 😍😍😍😍 danke @abiszet pic.twitter.com/xscX7r7fGH
— Kessel.TV (@kesseltv) July 4, 2023