VfB
Kommentare 4

Die Vertikalpass-Blogdauerkarte: Wir schicken Euch ins Stadion!

Die Blogdauerkarte
Seit der Saison 2017/2018 sind wir Dauerkartenbesitzer. Und dank der tollen Unterstützung durch den VfB ist es nicht die übliche Scheckkarte, sondern eine Block Blogdauerkarte, sprich 17 Einzeltickets. Und die möchten wir nicht nur ausschließlich für uns benutzen, sondern auch an Euch weitergeben!


Es gibt nur zwei Bedingungen:

1. Ein Foto von Euch auf „unserem“ Platz.

2. Persönliche Übergabe der Karte direkt vor dem Spiel. Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass mit dem Ticket Blödsinn getrieben wird. Und bevor wir Euch irgendwelche Formulare unterschreiben lassen, haben wir uns für diesen altmodischen Weg entschieden.

Wir verlosen den Vertikalplatz in unregelmäßigen Abständen. Am besten, Ihr folgt uns auf Twitter und Facebook, um es nicht zu verpassen! Über kreative Initiativbewerbungen freuen wir uns natürlich auch. :-)

Der Blick vom Vertikalplatz.

Darf gerne geteilt werden:

4 Kommentare

  1. Dennis Albrecht sagt

    Servus,

    Für mich als geborenen Heidenheimer und VfB Fan seit Tag 1 natürlich das Spiel auf das man sich echt freut!
    Ich bin zwar Dauerkarten Besitzer in Block 35 würde aber gerne mal ein Spiel auf dem berühmten vertikalplatz verfolgen:-)

    Weiß rote Grüße
    Dennis Albrecht

  2. Mation sagt

    Hallo,
    Hey, das ist in unserem Block.
    Wir sitzen 47 E Reihe 33 und Ihr?

    LG Marion

  3. Bernhard Vögele sagt

    Der Anspruch auf den direkten Aufstieg ist wohl zu hoch. Der Beweis wurde heute eindrucksvoll geliefert. – Was für eine Truppe? Da ist noch viel Arbeit für den Trainer!
    Am Ende wirds wohl maximal Platz vier oder fünf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.