Allgemein
Kommentare 3

Zu gewinnen: 2 Tickets für das erste Heimspiel gegen die Bayern!

Der mehr als glückliche Sieg der Bayern in der vergangenen Saison im Neckarstadion. Die 1:4 Demütigung der Münchener am letzten Spieltag in der Allianz-Arena. Sind wir ehrlich: Wenn das erste Heimspiel des VfB Stuttgart in deser Saison am nächsten Samstag angepfiffen wird, ist die Truppe von Tayfun Korkut klarer Favorit gegen die Außenseiter aus München.

Und wie schon in der vergangenen Saison verlosen wir wieder zwei exzellente Tickets für das Duell Schwaben gegen Bayern, Korkut gegen Kovac, Furchtlos und treu gegen Mia san mia. Nehmt an unserer Verlosung teil, gewinnt, lauft mit der Cannstatter Karawane zum Stadion, holt Euch die Tickets bei uns ab und verfolgt das Topspiel gegen den Rekordmeister von Plätzen, die unanständig teuer sind. Ganz schön großartig, oder?

Alles, was Ihr dafür machen müsst: Tragt Euch in unseren Newsletter-Verteiler ein. Wir mussten die Liste wegen der DSGVO neu anlegen, weshalb sie etwas geschrumpft ist. Außerdem zeigt unser aktueller Facebook-Stress, dass es wirklich besser ist, sich nicht (allein) auf diese Plattform zu verlassen. Falls Ihr bereits im Verteiler seid: Kein Problem! Wir verlosen die Tickets nicht nur unter den neuen, sondern unter allen Abonnenten!

Und so geht’s:
Tragt Euch im nachstehenden Formular ein. Email-Adresse reicht, Euer Name wäre nice. Häkchen setzen (keine Sorge: wir schicken keinen Spam. Ehrenwort!) und „Anmelden“ drücken. Fertig.

Unter allen, die am Donnerstag, 30. August 2018 um 20:00 in der Email-Liste eingetragen sind, verlosen wir nach dem Zufallsprinzip, 1×2 Tickets für die Partie VfB Stuttgart gegen FC Bayern München am 01.09.2018 um 18:30. Die Übergabe der Tickets erfolgt vor Anpfiff vor dem Stadion. Ansonsten gelten die üblichen Teilnahmebedingungen.

Darf gerne geteilt werden:

3 Kommentare

  1. Johann Eichwald sagt

    Ich würde gerne mit meinem Sohn gehen der ist VfB fan seit der Geburt er ist 10 Jahre alt und 2 Jahren versuche ich mit nach Stuttgart gegen Bayern Spiel aber es hat nie geklappt villeicht klappt es diesmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.